Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Isernhagen

TOP Veranstaltungen!



Isernhagen
Fläche: 59,76 km²
Einwohner: 22.496
PLZ: 30916

HipHop & Black in Isernhagen und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Isernhagen und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Zugezogen Maskulin - Alle gegen Alle Live 2018
EVENT Da ist dieses Land, so kalt und grau. Ein Land, das so vielen eine Heimat sein könnte, doch nur so wenigen eine Heimat sein will und das sich dann immer beklagt, nicht genug geliebt zu werden. Da ist dieses Land, zwischen Bergen und Meer, dazwischen „Steine und Draht“, hin und hergerissen von der eigenen Geschichte, so verloren, im Strom der Zeit, weil Länder immer verloren sind und sowieso nur dort existieren, wo das Gehirn sitzt. Da ist das kle...

Ab Februar 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Marteria
EVENT Marteria kündigt ‚Roswell Tour 2017’ an

60 Sekunden. So lange dauerte es, bis ‚Allein auf weiter Tour 2017’ komplett ausverkauft war. Marterias Idee, in dieselben bedeutungsvollen und ehrwürdigen Clubs wie bei seiner ersten Tour zurückzukehren und diese so originalgetreu wie möglich noch einmal zu spielen, lockte am vergangenen Mittwoch seine Fans pünktlich zum Vorverkaufsstart an die Rechner. Man musste allerdings verdammt schnell ...

Ab März 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Vega: V-Tour
EVENT Vega „V“ - Tour 2017/2018

Und er ist wieder unterwegs! Mit neuem Album im Gepäck macht sich Vega auf den Weg um Deutschland, Österreich und die Schweiz mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem "Alte Liebe rostet nicht" Live-Spektakel mit Bosca und dem 5-Jahre-FVN Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter wieder Solo-Pfade.

Mehr als zwei Dutzend Tourstopps. Neue Musik, alte Klassiker - ab...

Ab April 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ruffiction: Ausnahmezustand Tour 2018
EVENT Drei Jahre ist es her, dass Ruffiction Deutschland mit ihrem letzten Album befriedet haben. Man sollte also denken, Arbok, Crack Claus & Crystal F würden jetzt ihr Wohlfühlalbum releasen. Doch weitgefehlt. Ruffiction sind wütend. Sehr wütend sogar! Anno 2018 tanzt Deutschland zu Afro-Trap, wählt die Nazis in den Bundestag und beschwert sich über Flüchtlinge, die Handys besitzen. Wird man ja mal sagen dürfen. Wird man nicht! Und das macht die Crew...

Ab April 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ahzumjot
EVENT Ein begnadeter Rapper mit Flow und Stimme, ein visionärer-vielseitiger Produzent ohne Scheuklappen, ein Styler vor dem Herrn und noch dazu ein charismatischer Live-Act, der so selbstbewusst ins Scheinwerferlicht tritt, als sei er nie für etwas anders gemacht gewesen als verdammt noch mal in diesem Moment jetzt gerade hier auf dieser Bühne zu stehen – das alles ist AHZUMJOT.
Nicht umsonst wird der 27-jährige gerade als einer der wenigen wirkl...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Eminem
EVENT Eminem: Der King of Hip-Hop in Deutschland!
Mit neuntem Album „Revival“ auf Tournee
Exklusive Deutschland-Show am 10. Juli in Hannover


Eminem, der „King of Hip-Hop“, kommt im Rahmen seiner „Revival“-Welttournee für ein exklusives Konzert nach Deutschland! Am 10. Juli wird der 15-fache Grammy-Gewinner und erfolgreichste Rap-Musiker aller Zeiten in Hannover auf dem Messegelände auftreten.

Mit über 170 Millionen verkauften...

Ab Juli 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Mosh36 x PA Sports x Kianush: Life is Pain Tour EVENT
187 Strassenbande EVENT
MOSES PELHAM & Band: Herz Tour 2018 EVENT
cro: stay tru. tour 2018 EVENT
257ers: Auf Basis von Live 2018 EVENT